+49 7227 5049166 (Webmaster & Nennbüro) web@my-dhm.de

DHM-Nennbüro unter neuer Leitung

Liebe DHM Freunde,

das Nennbüro ist in neuen Händen. Mit sofortiger Wirkung wird diese Tätigkeit von Renate Häpe übernommen. Dabei wird sie von Martina Reising unterstützt, die diesen Job lange Jahre erfolgreich ausgeübt hat, über einen großen Erfahrungsschatz verfügt und auch in diesem Jahr bei allen Veranstaltungen Sabine Massott vor Ort geholfen hat.

Leider haben Sabine und Markus Massott ihre Tätigkeit zur Leitung des Nennbüros, die sie in dieser Saison übernommen haben, niedergelegt. Das gesamte Orga-Team und ich bedauern diesen Schritt sehr. Im Namen aller Fahrer, des Orga-Teams, Freunde der DHM und des VFV-Vorstands möchte ich mich bei Sabine und Markus für ihren tollen Einsatz und ihr großes Engagement ganz herzlich bedanken.

Renate Häpe ist seit vielen Jahren im Orga-Team für die Bereitstellung der Meisterschaftsauswertung und der jeweiligen Veranstaltungsergebnisse zuständig. Durch ihren beruflichen Hintergrund als Fach-Informatikerin ist sie prädestiniert, die aktuell vorhandenen Klippen unseres neuen Online-Nennprogramms elegant zu umschiffen. Dabei wird sie von Martina Reising als Lotse unterstützt, so dass ein nahtloser Übergang gewährleistet ist.

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit dieser Besetzung den stabilen Kurs des DHM-Schiffes mit Umsicht, Geschick und gezielt eingesetzter Kraft im Sinne aller DHM-Fahrer nach vorne bringen. Bitte unterstützt Renate und Martina bei dieser Aufgabe!

Beste Grüße

Ulrich Schmidt
Organisationsleitung DHM