+49 151 65247716 (Nennbüro) +49 7227 5049166 (Webmaster) web@my-dhm.de

Liebe Motorsportfreunde,

wie bereits im Herbst angekündigt, wird das Nennbüro ab Januar 2017 in neue Hände überführt. Sabine und Markus Massott übernehmen die Tätigkeit von Martina und Roger Reising.

Wenn Personen Ehrenämter aufgeben merkt man erst, welch gute Arbeit diese Leute geleistet haben. So auch, als die langjährige Besetzung des DHM-Nennbüros, Martina und Roger Reising, uns über den geplanten Ausstieg informiert haben. Für die tolle Leistung der beiden dürfen wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken. Doch schnell waren Nachfolger gefunden. Sabine und Markus Massott aus Frankenthal haben sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen und das Nennbüro ab der Saison 2017 zu führen. Markus ist bereits seit 2016 mit seiner Kawasaki ZXR in der DHM dabei. Aktuell wird ein Gespann aufgebaut, mit dem beide in Zukunft an den Wertungsläufen teilnehmen werden.

Das neue Nennbüro ist eingerichtet und Sabine und Markus werden ab sofort für Euch da sein. Ihr erreicht die beiden zukünftig Montag und Dienstag von 17:00 bis 20:00 Uhr. Mittwoch, Freitag und Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, unter der Telefonnummer 0151/65247716 und unter nennbuero@my-dhm.de.

Parallel dazu arbeiten wir mit Hochdruck an der Einführung eines Online Nennsystems. Die ersten Nennungen sind mittlerweile Online möglich.  Unter diesem Link könnt ihr euch einschreiben.

Es wird sicherlich eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis sich Sabine und Markus eingearbeitet haben. Insofern bauen wir auf Eure Unterstützung!