+49 7227 5049166 (Webmaster) web@my-dhm.de

90 Jahre Sachsenring – ADAC Sachsenring Classic

Zum 90jährigen Bestehen des Sachsenrings fand vom 16.-18. Juni 2017 die vierte ADAC Sachsenring Classic statt. Erneut ging ein volles Teilnehmerfeld mit klassischen Motorrädern und Automobilen an den Start. Darüber hinaus fand am Samstag Abend ein Teilnehmerkorso auf Abschnitten des alten Sachsenringkurses statt.
Die ADAC Sachsenring Classic hat sich in den letzten Jahren als Motorsportgroßveranstaltung auf dem Sachsenring profiliert. Über 40.000 Besucher konnte der veranstaltende ADAC Sachsen in 2017 begrüßen. Highlight waren u.a. die Rennen der Louis Classic Kings, bei denen ein illustres Feld früherer Weltmeister an den Start ging.
Die ADAC Sachsenring Classic zeichnet sich durch günstige Eintritts-preise (ab 20 Euro), freien Fahrerlagerzutritt, Zutritt zum Boxendach und in die Boxen, mit anderen Worten: „Motorsport zum Anfassen“, aus.
Einen kleinen Veranstaltungsrückblick gibt es hier: www.sachsenring-classic.de !

Info Board
E,H,J,K,L,N,P
KML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Sachsenring

Karte wird geladen - bitte warten...

Sachsenring 50.789612, 12.694804
Ergebnisse Solo und Gespann
Best of Sachsenring 2017

Die Galerie für E&H&L:

Die Galerie für  N&P: